checkAd

    Gazprom-Aktie  800  0 Kommentare Goldherz-Leser kassieren nächstes Jahr satte 20% Dividende!

    Die hitzige Debatte zwischen Deutschland, den USA, der Ukraine und Russland neigt sich mit der baldigen Vollendung der Gas-Pipipeline Nord Stream 2 dem Ende zu. Doch schon jetzt ist bekannt, dass die russische Gazprom (WKN: 903276) als Hauptprofiteur der Pipeline und großer Gewinner aus diesem Clinch hervorgehen wird.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Gazprom-Aktie Goldherz-Leser kassieren nächstes Jahr satte 20% Dividende! Die hitzige Debatte zwischen Deutschland, den USA, der Ukraine und Russland neigt sich mit der baldigen Vollendung der Gas-Pipipeline Nord Stream 2 dem Ende zu. Doch schon jetzt ist bekannt, dass die russische Gazprom (WKN: 903276) als Hauptprofiteur der Pipeline und großer Gewinner aus diesem Clinch hervorgehen wird. Die USA sitzen Deutschland bezüglich der Nord […]