checkAd

    Märkte  1577
    Anzeige
    Riesenchancen bei Steinhoff, Saturn Oil + Gas, Morphosys

    Die Berichtssaison zum 2. Quartal neigt sich dem Ende zu und verlief außerordentlich stark.

    Bereits im Vorfeld wurden Gewinnschätzungen angehoben, die in Folge der Wirtschaftserholung nach dem katastrophalen Corona-Jahr 2020 sogar noch einmal übertroffen werden konnten. Betrachtet man die Prognosen der meisten Unternehmen für das Gesamtjahr, wurden diese ebenfalls nach oben geschraubt. Einige Aktien stehen aufgrund dessen vor einer Neubewertung, die der breite Markt noch nicht realisiert hat.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Märkte Riesenchancen bei Steinhoff, Saturn Oil + Gas, Morphosys Die Berichtssaison zum 2. Quartal neigt sich dem Ende zu und verlief außerordentlich stark.

    Disclaimer