checkAd

    DGAP-News  122  0 Kommentare RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 42 / 2021) mit HEITKAMP

    DGAP-News: RIB Software SE / Schlagwort(e): Vertrag/Vereinbarung
    RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 42 / 2021) mit HEITKAMP

    08.09.2021 / 14:40
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    08. September 2021

    RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 42 / 2021) mit HEITKAMP

    Stuttgart, Deutschland, 08. September 2021. Die RIB Software SE, weltweit führender Anbieter der iTWO 6D BIM ESG (Environmental, Social und Governance) Technologie für die Bauindustrie, gab heute den Abschluss eines Phase-II-Auftrags mit der HEITKAMP Unternehmensgruppe bekannt.

    Die im nordrhein-westfälischen Herne ansässige HEITKAMP Unternehmensgruppe plant und realisiert seit 129 Jahren anspruchsvolle Infrastruktur- und Bauprojekte. Dabei setzt das familiengeführte Bauunternehmen Standards im Erd- und Straßenbau, in der Umwelttechnik sowie im Brückenbau. Vom 6-spurigen Autobahnausbau über Flächenentwicklungen sowie Schadstoffsanierungen bis hin zu Entwicklungen innovativer Bauverfahren wie die patentierte HEITKAMP Schnellbaubrücke(R) - im Auftrag und in Zusammenarbeit mit privaten Investoren und öffentlichen Bauherren realisiert die Unternehmensgruppe Bauprojekte jeder Größenordnung.

    Michael Voigt, IT-Manager bei der HEITKAMP Unternehmensgruppe: "Bei uns im Ruhrgebiet zählt der Handschlag immer noch mehr als jedes Versprechen. Auch wenn das vielleicht etwas nostalgisch klingt: Wir wissen sehr genau, was es zu besiegeln gilt. HEITKAMP ist ergebnisverpflichtet, sodass unsere Kunden individualisierte, reibungsfreie Prozesse sowie eine qualitativ hochwertige und termingetreue Bauausführung erhalten. Da wir unsere gesamte Unternehmensorganisation darauf ausgerichtet haben, entschieden wir uns folglich auch dazu, in der langjährigen Zusammenarbeit mit der RIB auf eine modernere Technologie umzusteigen. Wir sind davon überzeugt, dass uns iTWO 4.0 als ganzheitliche Lösung zielführend im kompletten Workflow unterstützen wird. So wird es uns unter anderem möglich sein, unsere Projekte noch effektiver umzusetzen, detailreicher auszuwerten und unsere Ressourcen noch besser zu managen".

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 42 / 2021) mit HEITKAMP DGAP-News: RIB Software SE / Schlagwort(e): Vertrag/Vereinbarung RIB Software SE (RIB) unterzeichnet einen Phase-II-Auftrag (Nr. 42 / 2021) mit HEITKAMP 08.09.2021 / 14:40 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …