checkAd

    Media and Games Invest  168  0 Kommentare 7-Prozent-Anleihe wird vorzeitig getilgt

    Media and Games Invest kündigt die 2024 fällige eigene mit 7 Prozent verzinste Anleihe zum nächsten Zinszahlungstermin am 11. Oktober 2021. Die Anleihe hat ein Emissionsvolumen von 25 Millionen Euro und soll vorzeitig getilgt werden. Hintergrund seien mittlerweile signifikant niedrigere Kapitalkosten für das Unternehmen, so CEO Remco Westermann. So hatte die Gesellschaft 2020 eine Anleihe emittiert und jüngst mit einer Rendite von ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Media and Games Invest 7-Prozent-Anleihe wird vorzeitig getilgt Media and Games Invest kündigt die 2024 fällige eigene mit 7 Prozent verzinste Anleihe zum nächsten Zinszahlungstermin am 11. Oktober 2021. Die Anleihe hat ein Emissionsvolumen von 25 Millionen Euro und soll vorzeitig getilgt werden. Hintergrund …