checkAd

    Pressemeldung  127  0 Kommentare MMD: Marktbericht - September - 2021

    Einblicke in die Entwicklung der Anlagemärkte und ausgewählter VV-Fonds - September 2021.

    09.09.2021 - Die Weltbörsen präsentieren sich zweigeteilt: Wichtige Handelsplätze in Europa und den USA markieren nahezu täglich neue Höchststände - doch einige Börsen in Asien hinken hinterher.

    Vor allem in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, in China, zeigte der Aktienmarkt in den vergangenen Monaten im internationalen Vergleich eine auffallend schlechtere Entwicklung. Zwar schaffte die Börse in Shanghai auf Sicht von zwölf Monaten ein Plus von knapp 10%. In Hongkong sinken die Kurse jedoch seit Monaten und bereits erzielte Kursgewinne wurden auf Sicht eines Jahres vollständig aufgezehrt.

    Hauptgrund für die im internationalen Vergleich deutlich schwächeren chinesischen Aktien sind die regulatorischen Eingriffe, die die chinesische Regierung in den vergangenen Monaten in verschiedenen Unternehmenssektoren vorgenommen hat ...

    Lesen Sie mehr im MMD-Marktbericht September 2021.

    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von MMD.


    Finden Sie hier weitere Artikel von MMD Analyse & Advisory.





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung MMD: Marktbericht - September - 2021 Einblicke in die Entwicklung der Anlagemärkte und ausgewählter VV-Fonds - September 2021.