checkAd

    Anzeige  445
    Anzeige
    Valneva, Cardiol Therapeutics, Sartorius: Gesunde Renditen in jeder Marktphase

    Die Pandemie hat dem Gesundheitssektor einen Schub verpasst. Sprach man 2019 noch eher zögerlich von der Digitalisierung des Gesundheitssystems, so hat die Seuche klar offengelegt, wo die Schwächen sind.

    Auch neue Medikamente und Verfahren konnten unter den neuen Rahmenbedingungen erprobt werden. Nicht zuletzt kommt der Branche dadurch eine neue Aufmerksamkeit zu. Wir skizzieren drei Unternehmen und erklären, ob die Aktien Perspektive haben oder nicht.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    Anzeige Valneva, Cardiol Therapeutics, Sartorius: Gesunde Renditen in jeder Marktphase Die Pandemie hat dem Gesundheitssektor einen Schub verpasst. Sprach man 2019 noch eher zögerlich von der Digitalisierung des Gesundheitssystems, so hat die Seuche klar offengelegt, wo die Schwächen sind.

    Disclaimer