checkAd

     107  0 Kommentare Inflation: Autos werden zum mächtigen Preistreiber

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Marktwirtschaft lebt! Ist das Angebot knapp und die Nachfrage hoch, steigen die Preise. Das ist seit Jahr und Tag am deutschen Immobilienmarkt zu erleben, und jetzt eben auch in der Autoindustrie. Neu- und Gebrauchtwagenpreise sind auf breiter Front im Steigflug, Rabatte umgekehrt inzwischen im Sinkflug. Maßgeblich dafür sind drei Faktoren:

    Der Beitrag Inflation: Autos werden zum mächtigen Preistreiber erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Inflation: Autos werden zum mächtigen Preistreiber Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Marktwirtschaft lebt! Ist das Angebot knapp und die Nachfrage hoch, steigen die Preise. Das ist seit Jahr und Tag am deutschen Immobilienmarkt zu erleben, und jetzt eben auch in der Autoindustrie. Neu- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer