checkAd

    DGAP-News  1925  4 Kommentare Major Precious Metals Corp.: Major Precious Metals schließt über 8.500 m umfassendes Ressourcenbohrprogramm in Skaergaard ​​ab - Seite 2

    - Alle geplanten Bohrlochtiefen wurden im Voraus bestimmt, indem helle Markerhorizonte innerhalb der Lagerstätte mit historischen Gehalten korreliert wurden, um die vier vererzten Horizonte mit Leapfrog Geo in 3D zu modellieren. Das Unternehmen freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle geplanten Bohrtiefen während des Phase-1-Bohrprogramms erreicht wurden und die durchteuften vererzten Horizonte für Testanalysen vollständig beprobt wurden.

    - Die qualifizierten Personen (QPs) von SLR Consulting Ltd. ("SLR") haben in der Woche vom 23. August auch ihre persönliche Inspektion (Besichtigung vor Ort) des Skaergaard-Projekts durchgeführt. Die qualifizierten Personen von SLR waren der Meinung, dass die beobachteten geologischen und geotechnischen Arbeitsabläufe übersichtlich waren und Bohrungen, Protokollierung, Bohrkern-/Schlitzprobenentnahmen und Datenmanagement alle im Einklang mit den Standards der Bergbauindustrie und den CIM-Best-Practice-Richtlinien standen.

    - Die Bohrkern- und Schlitzproben aus Skaergaard werden in Kürze zur Untersuchung an das Labor von ALS Global in Loughrea, County Galway, Irland, geschickt. Die ersten Ergebnisse werden voraussichtlich Ende Oktober veröffentlicht, bis die genaue Zeitplanung durch das Labor bestätigt wird.

    Tony Williams, Chairman und CEO von Major Precious Metals, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, diese Phase der Evaluierung in Skaergaard erfolgreich abgeschlossen zu haben.

    Ich glaube, dass es wichtig ist, während wir diese Phase des Projekts abschließen, die Investoren an die schiere Größe der Gelegenheit in Skaergaard zu erinnern. Wir können bereits eine Palladium- und Goldressource von globaler Bedeutung aufzeigen, die unabhängig modelliert und durch einen NI 43-101-Bericht unterstützt wird.

    Wir sind der Ansicht, dass die Ergebnisse dieses jüngsten Bohrprogramms weiterhin die einzigartig einheitliche Geologie und den Edelmetallgehalt der Skaergaard-Intrusion demonstrieren werden. Diese Ergebnisse werden diese Intrusion aber auch als ein Entwicklungsprojekt mit großem Potenzial bestätigen, das jetzt von einem neuen, erfahrenen Team in einer sicheren, bergbaufreundlichen Gerichtsbarkeit neu gestartet wird.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Major Precious Metals Corp.: Major Precious Metals schließt über 8.500 m umfassendes Ressourcenbohrprogramm in Skaergaard ​​ab - Seite 2 DGAP-News: Major Precious Metals Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update Major Precious Metals Corp.: Major Precious Metals schließt über 8.500 m umfassendes Ressourcenbohrprogramm in Skaergaard ​​ab 17.09.2021 / 07:14 Für den Inhalt …