checkAd
Bundesrat macht Kartenzahlung an E-Ladesäulen zur Pflicht
Foto: finanzbusiness

Bundesrat macht Kartenzahlung an E-Ladesäulen zur Pflicht

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
17.09.2021, 12:09  |  103   |   |   

Die Entscheidung, ob Betreiber von E-Ladesäulen künftig Kartenzahlung anbieten müssen, ist gefallen. Das Thema war zuvor kontrovers zwischen der Kreditwirtschaft, Verbraucherschützern und Betreibern diskutiert worden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bundesrat macht Kartenzahlung an E-Ladesäulen zur Pflicht Die Entscheidung, ob Betreiber von E-Ladesäulen künftig Kartenzahlung anbieten müssen, ist gefallen. Das Thema war zuvor kontrovers zwischen der Kreditwirtschaft, Verbraucherschützern und Betreibern diskutiert worden.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel