checkAd

     139  0 Kommentare Sachsen: Bei der Landtagswahl wollen viele anders wählen als bei der Bundestagswahl

    Selten bietet die Demoskopie wirklich interessante Einblicke. Das ist hier bei INSA anders, weil der Vergleich der Wahlabsicht bei der Bundestags- und Landtagswahl zweierlei zeigt: AfD, Linke und Grüne haben in Sachsen feste Anhängerschaften. Bewegung gibt es anderswo: Statt SPD und FDP wollen bei der Landtagswahl viele Sachsen CDU wählen. Ich bin damit einverstanden, dass

    Der Beitrag Sachsen: Bei der Landtagswahl wollen viele anders wählen als bei der Bundestagswahl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sachsen: Bei der Landtagswahl wollen viele anders wählen als bei der Bundestagswahl Selten bietet die Demoskopie wirklich interessante Einblicke. Das ist hier bei INSA anders, weil der Vergleich der Wahlabsicht bei der Bundestags- und Landtagswahl zweierlei zeigt: AfD, Linke und Grüne haben in Sachsen feste Anhängerschaften. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer