checkAd

     107  0 Kommentare Onyx CenterSource entwickelt Zahlungsplattform für die Tochtergesellschaften von Booking.com

    DALLAS, 21. September 2021 /PRNewswire/ -- Onyx CenterSource, ein weltweit führender Anbieter von B2B-Zahlungen und Business Intelligence für das Gastgewerbe, gab heute bekannt, dass es eine Zahlungsplattform für Reisebüros einführen wird, die als Tochtergesellschaften von Booking.com, einem der weltweit größten Online-Reisemarktplätze, arbeiten.

    Onyx CenterSource

    Die neue Plattform, die in Verbindung mit der bestehenden Amadeus-Integration von Booking.com entwickelt wurde, wird es Reisebüros ermöglichen, einfach und sicher Zahlungen für ihren Umsatzanteil an abgeschlossenen Aufenthalten zu erhalten, die über die Plattform gebucht wurden.

    „Onyx ist Marktführer bei Zahlungslösungen für Hotels und Reisebüros, und wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit Booking.com zusammen", so Tony Wagner, Leitender Vizepräsident für kommerzielle und strategische Beziehungen bei Onyx. „Während wir weiter in den Zahlungsbereich hineinwachsen, erfüllt diese neue Lösung einen großen Bedarf für einen unserer Top-Kunden: eine Plattform, die nahtlos und weltweit „Revshare"-Zahlungen an Tochtergesellschaften von Reisebüros ermöglicht."

    „Booking.com war schon immer ein Vorreiter bei der Innovation von Angeboten für Tochtergesellschaften, so dass die Einführung des neuen Zahlungstools für ihre Tochtergesellschaften Sinn macht - insbesondere, da die Erholung der Branche an Fahrt gewinnt."

    Wagner sagte, dass die Lösung, die speziell für die Anforderungen von Booking.com konfiguriert wurde, Reisebüros helfen kann, sich von der Pandemie zu erholen, indem sie automatisierte, papierlose Revshare-Auszahlungen ermöglicht. Onyx plant, in den nächsten 12 Monaten weitere kundenspezifische Plattformen einzuführen.

    „Tochtergesellschaften von Reisebüros, die sich über das Online-Portal anmelden, erhalten ihre Auszahlungen für berechtigte Buchungen ab diesem Tag automatisch, so dass sie sich darauf konzentrieren können, ihr Reisegeschäft wieder aufzubauen, während sich der Markt erholt", sagte Wagner. „Darüber hinaus können Abonnenten der Tochtergesellschaft Reisebüros Booking.com-Transaktionen in die RecoverPro-Transaktionsabgleichslösung von Onyx einfügen, um die Sichtbarkeit von Aufenthaltstransaktionen und Erträgen zu verbessern".

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Onyx CenterSource entwickelt Zahlungsplattform für die Tochtergesellschaften von Booking.com DALLAS, 21. September 2021 /PRNewswire/ - Onyx CenterSource, ein weltweit führender Anbieter von B2B-Zahlungen und Business Intelligence für das Gastgewerbe, gab heute bekannt, dass es eine Zahlungsplattform für Reisebüros einführen wird, die als …