checkAd

     186  0 Kommentare Square bietet seine integrierten Omnichannel-Lösungen für Unternehmen ab sofort auch in Frankreich an

    Ab sofort ist Square, die weltweit renommierte Software-, Zahlungs- und Hardwarelösung für Unternehmen jeder Größe, auch in Frankreich verfügbar. Nach einem erfolgreichen Early-Access-Programm können nun kleine und große Unternehmen in ganz Frankreich auf das innovative Produktumfeld von Square zugreifen, das ihnen wertvolle Tools für Gründung, Führung, Erweiterung und Anpassung ihrer Unternehmen bietet.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210921005990/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Block Inc.!
    Short
    75,18€
    Basispreis
    0,52
    Ask
    × 11,94
    Hebel
    Long
    71,51€
    Basispreis
    0,69
    Ask
    × 8,76
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Square Launches Integrated, Omnichannel Solutions For Businesses in France (Photo: Business Wire)

    Square Launches Integrated, Omnichannel Solutions For Businesses in France (Photo: Business Wire)

    „Ich habe die Produkte von Square in den letzten Monaten sowohl vor Ort als auch online genutzt und konnte damit die Effizienz meiner Geschäftsprozesse auf revolutionäre Art und Weise steigern“, erklärte Anne-Laure Fonrose, Gründerin von Tatie Nanna. „Eine integrierte Omnichannel-Zahlungslösung ermöglicht es unseren Kunden, immer mit der Methode zu bezahlen, die ihnen am angenehmsten ist. Einrichtung und Nutzung sind einfach, das Produkt sieht vor Ort großartig aus und die Verbindung ist superschnell, sodass lästige Wartezeiten entfallen. Selbstverständlich werde ich Square auch in Zukunft, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen, mit Freude weiterbenutzen.“

    Französische Unternehmen haben ab sofort Zugang zu einem vielfältigen Angebot integrierter Geschäftswerkzeuge. Die Produkte von Square arbeiten perfekt nahtlos zusammen. Händler sparen Zeit und Geld, da Ineffizienzen, die zuvor beim Verwalten unterschiedlicher Systeme auftraten, reduziert werden. Die freiwerdenden Ressourcen kommen stattdessen voll und ganz dem Ausbau des Unternehmens zugute. Square bietet faire, transparente und händlerfreundliche Preise für Geschäftssoftware und Zahlungsabwicklung ohne den Zwang zu langfristigen Verträgen und ohne zusätzliche Gebühren. Ebenfalls ohne Zusatzkosten kümmert sich Square um Betrugsprävention, Streitfallmanagement, Sicherheit und Compliance. Die Square-POS-Zertifizierung ermöglicht Händlern weiterhin die volle Einhaltung des „Loi anti-fraude TVA, 20181“. Unternehmen können bereits am nächsten Arbeitstag auf ihr Geld zugreifen und zahlen nur dann eine Transaktionsgebühr, wenn sie Karten- oder Handyzahlung akzeptieren.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Square bietet seine integrierten Omnichannel-Lösungen für Unternehmen ab sofort auch in Frankreich an Ab sofort ist Square, die weltweit renommierte Software-, Zahlungs- und Hardwarelösung für Unternehmen jeder Größe, auch in Frankreich verfügbar. Nach einem erfolgreichen Early-Access-Programm können nun kleine und große Unternehmen in ganz …