checkAd

     537  0 Kommentare „Müsste auch weiterhin zum Leben reichen“ – Saskia Esken belehrt finanzschwachen Rentner

    „Soziale Politik für dich“ und „Respekt für dich“ sind die Slogans mit denen Olaf Scholz diese Wahl gewinnen will. Parteichefin Saskia Esken stellte nun die Forderung auf: „Der CO2-Preis muss von den Vermieter*innen getragen werden“. Für die SPD stehe fest: „Diese soziale Kälte ist nicht länger hinnehmbar!“ Ein Rentner fühlt sich von dieser Politik allerdings im

    Der Beitrag „Müsste auch weiterhin zum Leben reichen“ – Saskia Esken belehrt finanzschwachen Rentner erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.






    Verfasst von Tichys Einblick
    „Müsste auch weiterhin zum Leben reichen“ – Saskia Esken belehrt finanzschwachen Rentner „Soziale Politik für dich“ und „Respekt für dich“ sind die Slogans mit denen Olaf Scholz diese Wahl gewinnen will. Parteichefin Saskia Esken stellte nun die Forderung auf: „Der CO2-Preis muss von den Vermieter*innen getragen werden“. Für die SPD …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer