checkAd

    Videoausblick  1437  0 Kommentare
    Anzeige
    Evergrande: China rettet Chinesen - China first!

    Evergrande hat heute mitgeteilt, dass eine morgen fällige Zahlung für eine (in Yuan nominierte) Onshore-Anleihe  zahlen wird - die Märkte jubelten, die US-Futures gingen nach oben. Aber nun stellt sich die Frage: was ist

    Evergrande hat heute mitgeteilt, dass eine morgen fällige Zahlung für eine (in Yuan nominierte) Onshore-Anleihe  zahlen wird - die Märkte jubelten, die US-Futures gingen nach oben. Aber nun stellt sich die Frage: was ist denn mit den Anleihen von Evergrande, die in Dollar notieren? Läßt Peking nun die ausländischen Investoren die Zeche zahlen, nach dem Motto: "China first"? So oder so: die Probleme bei Evergrande sind nur die Spitze des Eisbergs! Daher stellt sich die Frage, wie lange die Märkte sich über die Zahlungen des strauchelnden Immobilientwicklers freuen, denn morgen müssen in Dollar notierte Anleihen bedient werden! Die Märkte zunächst dennoch erleichtert, der Fokus richtet sich in Richtung Fed.,

    Hinweis aus Artikel: "China und seine Wirtschaftsdelle: Weltkonjunktur vor Abschwächung?"

    Das Video "Evergrande: China rettet Chinesen - China first!" sehen Sie hier..

     






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Evergrande: China rettet Chinesen - China first! Evergrande hat heute mitgeteilt, dass eine morgen fällige Zahlung für eine (in Yuan nominierte) Onshore-Anleihe  zahlen wird - die Märkte jubelten, die US-Futures gingen nach oben. Aber nun stellt sich die Frage: was ist

    Disclaimer