checkAd

    Elektromobilität  256
    Anzeige
    Immer 'e-mobiler' – BMW, Geely Automobile, Eurosports Global

    Die Elektromobilität setzt sich immer mehr in Deutschland durch.

    Jedes siebte verkaufte Auto ist bereits ein reines Elektroauto und zusammen mit den Plug-In-Hybriden kann bereits jeder vierte Neuwagen mit Strom betrieben werden. Doch die Erfolgsstory ist erst der Anfang, denn bereits jeder zweite Deutsche könnte sich vorstellen, auch ein E-Auto zu kaufen. Doch noch sind nicht alle Zweifel beim Konsumenten ausgeräumt, denn viele haben noch Angst, ob die angegebene Reichweite bei winterlichen Temperaturen und beheiztem Auto tatsächlich bis zum gewünschten Zielort reichen könnte. Derweil rücken auch E-Motorräder immer mehr in den Fokus.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Elektromobilität Immer 'e-mobiler' – BMW, Geely Automobile, Eurosports Global Die Elektromobilität setzt sich immer mehr in Deutschland durch.