checkAd

     121  0 Kommentare Aktien-Musterdepot 10/2021: Aufholjagd

    Mit Shimano, Ringmetall, Gazprom und CropEnergies verzeichneten gleich vier Titel im Monatsvergleich prozentual zweistellige Kurszuwächse. Hinzu kam ein deutliches Plus bei unserem DAX-Short, der in einem zuletzt schwächeren Gesamtmarkt zur Depotabsicherung beitrug. Da wir eine Top-Bildung in vielen Indizes erken­nen und daraus kurzfristig ein gewis­ses Korrekturpotenzial ableiten, können wir uns vorstellen, recht zeitnah noch weitere Shortanteile zu erwerben. Erhalten Sie Zugriff zu diesem …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Aktien-Musterdepot 10/2021: Aufholjagd Mit Shimano, Ringmetall, Gazprom und CropEnergies verzeichneten gleich vier Titel im Monatsvergleich prozentual zweistellige Kurszuwächse. Hinzu kam …