checkAd

     114  0 Kommentare Bundestagswahl – droht der R2G-Crash beim DAX?

    Börse_Dax9000_2_SymbolDie Bundestagswahl steht vor der Tür. Der DAX hat in dieser Woche größere Schwankungen gezeigt, was sicher nicht nur Evergrande, sondern auch der Sorge und Unsicherheit um die Bundestagswahl zuzuschreiben war. Daniel war zu Gast im Webinar bei L&S in dem es ausführlich um die Wahl geht. Wie kann man sich positionieren, welche Aktien profitieren, wie agieren Indizes Vor-und-Nach Wahlen und worauf muss man unbedingt achten - alles hier im Webinar bei YouTube. 


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bundestagswahl – droht der R2G-Crash beim DAX? Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Der DAX hat in dieser Woche größere Schwankungen gezeigt, was sicher nicht nur Evergrande, sondern auch der Sorge und Unsicherheit um die Bundestagswahl zuzuschreiben war. Daniel war zu Gast im Webinar bei L&S …