checkAd

    Wasserstoff  628
    Anzeige
    JinkoSolar, dynaCERT, Alstom, Nel Asa – Wasserstoff als Schlüssel

    Zum ersten Mal direkt vor einer Bundestagswahl demonstrierte Fridays for Future landesweit für mehr Klimaschutz.

    Laut Greta Thunberg, die in Berlin ihren Auftritt hatte, ist Deutschland der viertgrößte Kohlenstoffdioxid-Emittent in der Geschichte, und das bei einer Bevölkerung von nur 80 Mio. Menschen. Die Politik muss handeln und den Umstieg vom Benziner und Diesel auf umweltschonende Antriebe beschleunigen. Neben der Elektromobilität geht zukünftig vor allem bei schweren Fahrzeugen nichts an der Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie vorbei.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Wasserstoff JinkoSolar, dynaCERT, Alstom, Nel Asa – Wasserstoff als Schlüssel Zum ersten Mal direkt vor einer Bundestagswahl demonstrierte Fridays for Future landesweit für mehr Klimaschutz.

    Disclaimer