checkAd

     124  0 Kommentare Golden Dawn gibt Ernennung von Herrn Beat Frei als VP Finance and Business Development bekannt

    VANCOUVER, Kanada, 27. September 2021, Golden Dawn Minerals Inc. (TSX-V: GOM | FRANKFURT: 3G8C | OTC Pink: GDMRD) („Golden Dawn“ oder „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Herrn Beat Frei zum Vice President of Finance and Business Development bekannt geben zu können.

     

    „Da Golden Dawn auf seine Zukunft als Junior-Goldproduzent im Süden von British Columbia hinarbeitet, war für die angemessene Umstrukturierung des Unternehmens ein breites Spektrum an Fähigkeiten erforderlich, um den Weg zu einem erfolgreichen Ergebnis zu ebnen. Das Team von Golden Dawn hat eine gute Arbeitsbeziehung zu Herrn Frei aufgebaut, und wir sind sehr zuversichtlich, dass die Fähigkeiten, die er mitbringt, unsere Geschäftsbeziehungen weiter stärken und sicherstellen werden, dass das Unternehmen für alle seine Aktionäre und Gläubiger ein positives Ergebnis erzielt.“        Kommentar von Christopher R. Anderson, CEO

     

    Beat Frei hatte zuvor die Position des VP Finance and Business Development bei Champion Iron Ltd inne und war ein wichtiges Mitglied des Teams, das die Bloom-Lake-Mine erwarb.

     

    Er war über 20 Jahre als Direktor bei der Credit Suisse tätig und bekleidete verschiedene Positionen in den Bereichen nationale und internationale Finanzierung, Exportfinanzierung und strukturierte/projektbezogene Finanzierung, unter anderem als Leiter der Exportfinanzierung und Repräsentant für Länder im Nahen Osten und in der ehemaligen UdSSR.

     

    Im Jahr 2000 gründete er Comfortra, ein Finanzberatungsunternehmen für den Rohstoffsektor, das Unternehmen in Europa, im Nahen Osten und in der GUS bei strukturierten Geschäften und Projektfinanzierungen berät. Comfortra hat seine Kunden bei der Beschaffung von ca. 2 Milliarden US-Dollar an Kapital (sowohl Fremd- als auch Eigenkapital) für verschiedene Projekte unterstützt.

     

    Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 935.453 Einheiten zu einem Preis von 0,2138 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von 200.000 $ durchgeführt hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie. Jeder ganze Optionsschein berechtigt den Inhaber, während eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Ausgabetag eine zusätzliche Stammaktie des Emittenten zu einem Ausübungspreis von 0, 3563 $ pro Aktie zu erwerben.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Golden Dawn gibt Ernennung von Herrn Beat Frei als VP Finance and Business Development bekannt VANCOUVER, Kanada, 27. September 2021, Golden Dawn Minerals Inc. (TSX-V: GOM | FRANKFURT: 3G8C | OTC Pink: GDMRD) („Golden Dawn“ oder „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Herrn Beat Frei zum Vice President of Finance and Business Development …