checkAd

     121  0 Kommentare Bei Hart aber Fair: Das Sägen an Laschets Stuhl ist offiziell eröffnet

    Am Montagabend lädt Frank Plasberg zur Wahlnachlese: Bei „Hart aber Fair“ wird die Bundestagswahl besprochen. Denn „Nach der Wahl“ ist „vor dem Machtpoker“ – so lautet der Titel der Sendung. Neben der Zeit-Journalistin Mariam Lau und dem Spiegel-Kolumnisten Sascha Lobo waren mit Kevin Kühnert (SPD), Tilman Kuban (CDU), Renate Künast (Grüne) und Alexander Graf Lambsdorff

    Der Beitrag Bei Hart aber Fair: Das Sägen an Laschets Stuhl ist offiziell eröffnet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Hart aber Fair: Das Sägen an Laschets Stuhl ist offiziell eröffnet Am Montagabend lädt Frank Plasberg zur Wahlnachlese: Bei „Hart aber Fair“ wird die Bundestagswahl besprochen. Denn „Nach der Wahl“ ist „vor dem Machtpoker“ – so lautet der Titel der Sendung. Neben der Zeit-Journalistin Mariam Lau und dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer