checkAd

    DGAP-News  109  0 Kommentare Dr. Klaus Fiedler wird neuer Vorstandsvorsitzender bei LPKF

    DGAP-News: LPKF Laser & Electronics Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie
    Dr. Klaus Fiedler wird neuer Vorstandsvorsitzender bei LPKF

    29.09.2021 / 10:23
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Garbsen, 29. September 2021 - Dr. Klaus Fiedler wird neuer Vorstandsvorsitzender der LPKF Laser & Electronics AG. Der Aufsichtsrat des im SDAX notierten Technologieunternehmens hat den 50-jährigen Top-Manager mit Wirkung zum 1. April 2022 oder früher und einer Vertragslaufzeit von drei Jahren neben Finanzvorstand Christian Witt in den Vorstand berufen.

    "Wir freuen uns sehr, dass wir einen profilierten Top-Manager der Elektronikbranche mit breiter Technologie- und Innovationserfahrung gewinnen konnten. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis der Technologiebranche, seiner ausgeprägten Kundenorientierung und seinem tiefen Verständnis der relevanten Märkte in Asien-Pazifik, Nordamerika und Europa bringt Klaus Fiedler alle notwendigen Kompetenzen mit, um die Strategie des LPKF-Konzerns für langfristiges, profitables und nachhaltiges Wachstum, kontinuierliche Internationalisierung und die Beschleunigung neuer Geschäftsinitiativen voranzutreiben. Das Unternehmen wird von seinem Unternehmergeist und seiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit globalen Tier-1-Kunden in hohem Maße profitieren", sagt Jean-Michel Richard, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

    Dr. Klaus Fiedler sagt: "LPKF ist für seine Innovationen in der hochpräzisen Lasertechnologie bekannt. Mein Ziel ist es, unseren Kunden durch innovative Verfahren und Lösungen entscheidende Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ich bin der festen Überzeugung, dass LPKF mit seinen führenden Technologien gut aufgestellt ist, um differenzierte und innovative Lösungen für die Märkte zu bieten, die LPKF heute und morgen bedient. Ich möchte das Wachstum von LPKF mit vollem Engagement und technologischem Weitblick fortsetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, mit Christian Witt im Vorstand und mit allen 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im LPKF-Konzern weltweit. Dieses spannende Unternehmen hat ein enormes Potenzial für die Zukunft."
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Dr. Klaus Fiedler wird neuer Vorstandsvorsitzender bei LPKF DGAP-News: LPKF Laser & Electronics Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Dr. Klaus Fiedler wird neuer Vorstandsvorsitzender bei LPKF 29.09.2021 / 10:23 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer