checkAd
Von der Leasing-Chefin zur Linkedin-Influencerin
Foto: finanzbusiness

Von der Leasing-Chefin zur Linkedin-Influencerin

FinanzBusiness Profil: Bei Antje Leminsky kann man dieser Tage eine wundersame Wandlung beobachten. Gab sie sich bei der jüngsten Krise als ehemalige Vorstandsvorsitzende von Grenke noch zugeknöpft, zeigt sie neuerdings auf Linkedin überraschend persönliche Einblicke.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
29.09.2021, 11:46  |  166   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Von der Leasing-Chefin zur Linkedin-Influencerin FinanzBusiness Profil: Bei Antje Leminsky kann man dieser Tage eine wundersame Wandlung beobachten. Gab sie sich bei der jüngsten Krise als ehemalige Vorstandsvorsitzende von Grenke noch zugeknöpft, zeigt sie neuerdings auf Linkedin überraschend …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel