checkAd

Valneva Aktie Ein höchst interessanter Fakt

Der Kurseinbruch bei den COVID-19 Impfstoffaktien am Freitag an der NASDAQ ging auch an der Valneva Aktie nicht spurlos vorüber. Zwar hatte die Biotech-Aktie ihren „Crash-Moment” bereits Mitte September, dennoch kam auch diesmal der Aktienkurs unter Druck. Mit einem Minus an der Euronext in Paris von 6,19 Prozent auf 12,72 Euro fiel dies aber vergleichsweise überschaubar aus im Vergleich zu den prozentual zweistelligen Verlusten, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Valneva Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
04.10.2021, 08:42  |  824   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Ein höchst interessanter Fakt Der Kurseinbruch bei den COVID-19 Impfstoffaktien am Freitag an der NASDAQ ging auch an der Valneva Aktie nicht spurlos vorüber. Zwar hatte die Biotech-Aktie ihren „Crash-Moment” bereits Mitte September, dennoch kam auch diesmal der Aktienkurs unter …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel