checkAd

Abgeschobener Afghane droht Polizisten mit dem Tod – Claudia Roth wollte Abschiebung verhindern

Ein Video des 2017 nach Afghanistan abgeschobenen Rockerbandenchefs Sanger Ahmadi ist im Netz aufgetaucht und sorgt für Empörung. In dem Video beleidigt und bedroht Ahmadi die Frankfurter Polizei und speziell das SEK mit dem Tod. Wörtlich sagt er: „Ich habe genug Afghanen in Frankfurt und Umgebung, die sind auf der Abschiebe-Liste. Und die sind zu allem bereit.“

Der Beitrag Abgeschobener Afghane droht Polizisten mit dem Tod – Claudia Roth wollte Abschiebung verhindern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
05.10.2021, 18:57  |  684   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Abgeschobener Afghane droht Polizisten mit dem Tod – Claudia Roth wollte Abschiebung verhindern Ein Video des 2017 nach Afghanistan abgeschobenen Rockerbandenchefs Sanger Ahmadi ist im Netz aufgetaucht und sorgt für Empörung. In dem Video beleidigt und bedroht Ahmadi die Frankfurter Polizei und speziell das SEK mit dem Tod. Wörtlich sagt er: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel