checkAd

Standard Lithium, Meta Materials, Varta – Das Rennen ist noch offen!

Anzeige

Schneller als erwartet vollzieht sich unter den Autofahrern der Wandel hin zum Elektroantrieb.

Der politische Druck und die öffentliche Meinung bringen einige Autokäufer trotz vieler technischer Hürden an den Ladentisch für alternative Antriebe. Das sorgt bei vielen wichtigen Rohstoffen für erhöhte Nachfrage, die aktuell nur schwer bedient werden kann. Die Folge: Die Preise für Metalle und Batteriestoffe gehen nun seit einigen Monaten schon durch die Decke, eine regelrechte Rohstoff-Inflation macht sich breit. Wir blicken auf interessante Investitionsmöglichkeiten.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 

Meta Materials Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Nachrichtenquelle: inv3st.de
11.10.2021, 04:44  |  756   |   

Disclaimer

Standard Lithium, Meta Materials, Varta – Das Rennen ist noch offen! Schneller als erwartet vollzieht sich unter den Autofahrern der Wandel hin zum Elektroantrieb.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel