checkAd

Noratis Zukauf in Ostfriesland

Das Scale-notierte Immbilienunternehmen Noratis meldet einen Zukauf in Ostfriesland: Man habe 95 Wohnungen mit einer Mietfläche von 5.650 Quadratmetern in Aurich erworben, meldet die Gesellschaft am Montag. „Der Nutzen-/Lastenwechsel ist noch für dieses Jahr vorgesehen”, so Noratis.

Zum Kaufpreis machen die Eschborner keine Angaben. Mit der Übernahme schaffe man Synergien in der Objektbewirtschaftung, die sukzessive gehoben ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
11.10.2021, 12:22  |  102   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Noratis Zukauf in Ostfriesland Das Scale-notierte Immbilienunternehmen Noratis meldet einen Zukauf in Ostfriesland: Man habe 95 Wohnungen mit einer Mietfläche von 5.650 Quadratmetern in Aurich erworben, meldet die Gesellschaft am Montag. „Der Nutzen-/Lastenwechsel ist noch für …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel