checkAd

     170  0 Kommentare Inflation: Das dicke Ende kommt noch

    Die Anzeichen für eine Rückkehr der Inflation mehren sich. Bei allen wesentlichen Preisindices steht die Ampel auf rot, nur bei den Verbraucherpreisen bisher noch nicht, trotz allen Inflationsmeldungen in den Medien. Ein Paradoxon, das es zu erklären gilt. Die Anstiegsraten bei den Verbraucherpreisen sind seit Jahresmitte 2021 beschleunigt gestiegen: Lag die Teuerungsrate der Lebenshaltung im

    Der Beitrag Inflation: Das dicke Ende kommt noch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Inflation: Das dicke Ende kommt noch Die Anzeichen für eine Rückkehr der Inflation mehren sich. Bei allen wesentlichen Preisindices steht die Ampel auf rot, nur bei den Verbraucherpreisen bisher noch nicht, trotz allen Inflationsmeldungen in den Medien. Ein Paradoxon, das es zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer