checkAd

    Rock Tech Lithium  774  0 Kommentare Entsteht hier ein Champion?

    Papiere von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) explodierten am Dienstag an der Börse Toronto um +21,25% auf 5,82 CA$. Tags zuvor hatte das Brandenburger Wirtschaftsministerium grünes Licht für eine Lithiumhydroxid-Konversionsanlage gemeldet.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Rock Tech Lithium Entsteht hier ein Champion? Papiere von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) explodierten am Dienstag an der Börse Toronto um +21,25% auf 5,82 CA$. Tags zuvor hatte das Brandenburger Wirtschaftsministerium grünes Licht für eine Lithiumhydroxid-Konversionsanlage gemeldet. Rock Tech Lithium ist ein Explorer, der lange mit rund 30 Millionen CA$ Marktkapitalisierung bewertet wurde. Diese hat sich, angetrieben von den Plänen eines […]