checkAd

     196  0 Kommentare Elke Heidenreich: „Ich möchte, dass wir wieder zu einer Art Normalität zurückkehren“

    Seit die 20-Jährige Sarah-Lee Heinrich zur Sprecherin der Grünen Jugend gewählt wurde, sind ältere und kontroverse Tweets von ihr Inhalt einer Debatte um Jugendsünden, politische Korrektheit und die Doppelmoral einer linksgeprägten Cancel Culture. Diese Debatte wurde gestern Abend auch in das Studio von Markus Lanz getragen. Mit Jürgen Trittin war ein Grüner anwesend, der Heinrich

    Der Beitrag Elke Heidenreich: „Ich möchte, dass wir wieder zu einer Art Normalität zurückkehren“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Elke Heidenreich: „Ich möchte, dass wir wieder zu einer Art Normalität zurückkehren“ Seit die 20-Jährige Sarah-Lee Heinrich zur Sprecherin der Grünen Jugend gewählt wurde, sind ältere und kontroverse Tweets von ihr Inhalt einer Debatte um Jugendsünden, politische Korrektheit und die Doppelmoral einer linksgeprägten Cancel Culture. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer