checkAd
Deutsche-Bank-Chef plädiert für Überarbeitung des EU-Abwicklungsfonds
Foto: finanzbusiness

Deutsche-Bank-Chef plädiert für Überarbeitung des EU-Abwicklungsfonds

Der Fonds sei wirklich eine Belastung für europäische Banken, sagte Christian Sewing auf einer Konferenz der EU-Bankenabwicklungsbehörde Single Resolution Board (SRB) in Brüssel.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.10.2021, 13:21  |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche-Bank-Chef plädiert für Überarbeitung des EU-Abwicklungsfonds Der Fonds sei wirklich eine Belastung für europäische Banken, sagte Christian Sewing auf einer Konferenz der EU-Bankenabwicklungsbehörde Single Resolution Board (SRB) in Brüssel.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel