checkAd

     129  0 Kommentare Jan-Josef Liefers bei Illner: „Wir brauchen jetzt irgendeine Exit-Strategie“

    Mehr Freiheit wagen? Das ist am Donnerstagabend die Frage bei Maybrit Illner. Ob es nicht längst auch Zeit sei für einen deutschen „Freedom Day“, fragt die Moderatorin ihre Gäste. Die liefern sich einen vielsagenden Schlagabtausch, an dessen Ende klar ist: Manche wollen gar keinen fixen Endpunkt der Maßnahmen. Der Schauspieler Jan-Josef Liefers sitzt an diesem

    Der Beitrag Jan-Josef Liefers bei Illner: „Wir brauchen jetzt irgendeine Exit-Strategie“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Jan-Josef Liefers bei Illner: „Wir brauchen jetzt irgendeine Exit-Strategie“ Mehr Freiheit wagen? Das ist am Donnerstagabend die Frage bei Maybrit Illner. Ob es nicht längst auch Zeit sei für einen deutschen „Freedom Day“, fragt die Moderatorin ihre Gäste. Die liefern sich einen vielsagenden Schlagabtausch, an dessen Ende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer