checkAd

     157  0 Kommentare Atomkraft, ja bitte – die Stimmung in Deutschland kippt

    Eine deutliche Mehrheit der Deutschen spricht sich mittlerweile dafür aus, die Kernkraft länger als geplant beizubehalten, um den CO2-Ausstoß zu senken. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungs-Instituts Civey vom 15. Oktober antworteten auf die Frage: „Sollte Deutschland zum Gelingen der Energiewende wieder verstärkt auf Atomkraft setzen? 50, 3 Prozent mit „ja, auf jeden Fall“. Weitere 9,3

    Der Beitrag Atomkraft, ja bitte – die Stimmung in Deutschland kippt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Atomkraft, ja bitte – die Stimmung in Deutschland kippt Eine deutliche Mehrheit der Deutschen spricht sich mittlerweile dafür aus, die Kernkraft länger als geplant beizubehalten, um den CO2-Ausstoß zu senken. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungs-Instituts Civey vom 15. Oktober antworteten auf die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer