TAAT gewinnt innerhalb von 60 Tagen 19 neue US-Großhändler und erweitert den Vertrieb auf die Bundesstaaten Virginia, Oregon und Missouri - Seite 2
Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT, sagte: „Da sich mehr Raucher ab 21 Jahren für TAAT statt Tabakzigaretten entscheiden, glauben wir, dass die Nachfrage auf Verbraucherebene die Einzelhändler von Tabakprodukten und ihre jeweiligen Großhändler beeinflusst hat, TAAT als Teil ihrer Tabakkategorie anzubieten. Darüber hinaus haben wir in den letzten Monaten TAAT auf mehreren Handelsmessen ausgestellt, darunter die NACS Show in Chicago, die größte und prominenteste derartige Veranstaltung in der US-amerikanischen Convenience-Branche. Diese Veranstaltungen haben es uns ermöglicht, Dialoge zu beginnen und Beziehungen mit Großhändlern aufzubauen, die wir in bemerkenswerter Geschwindigkeit zu TAAT-Distributoren verwandelt haben. Jetzt, da wir die Produktionskapazität durch unsere neuen Standorte in Las Vegas erhöht haben, nehmen wir Fahrt auf, in dem wir neue Distributoren, Bundesstaaten und Verkaufsstellen im ganzen Land hinzufügen. Ich bin sehr beeindruckt von der Dynamik, die wir in den letzten 60 Tagen mit 19 neuen Distributoren und einer Steigerung unserer Filialanzahl um 20 % in den letzten drei Wochen erreicht haben, und wir freuen uns darauf, auf diesem Wachstum für unsere ersten internationalen Markteinführungen aufzubauen, die derzeit anlaufen.“
Für das Board of Directors des Unternehmens:
TAAT Global Alternatives Inc.
„Setti Coscarella“
Lesen Sie auch
Setti Coscarella, CEO & Director
Weitere Informationen erhalten Sie über:
TAAT Investor Relations
1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)
DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.
Über TAAT Global Alternatives Inc.
Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei „Big Tobacco“-Firmen tätig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.