checkAd

     106  0 Kommentare
    Anzeige
    CureVac: Schluss. Aus. Vorbei. Für Anleger geht es jetzt um Schadensbegrenzung. 

    Zu Beginn wollte man der schnellste sein, anschließend wollte man den “besten” Corona-Impfstoff entwickeln. Nun begräbt die Tübinger Biotech-Schmiede CureVac die Hoffnungen auf ein wirksames Mittel gegen das Virus. In dieser Woche hat das Unternehmen sämtliche, bereits vorproduzierte Impfdosen vollständig vernichtet. Die Wirksamkeit des Mittels war mit 48 Prozent einfach viel zu gering. 

    Damit ist CureVacs Traum nun endgültig geplatzt. Gleiches dürfte auch für CureVac-Anleger gelten, die vielleicht auf ein zweites BioNTech gehofft hatten. Doch weit gefehlt. Denn schon seit Juni, als die schwachen Ergebnisse zur Wirksamkeit veröffentlicht wurden, geht es für CureVac an der Börse steil nach unten. Am Freitag fiel der Kurs dann nun erstmals überhaupt in seiner Geschichte unter die Marke von 40 US-Dollar…

    Wie sollten sich CureVac-Anleger jetzt also verhalten? Blind alle Papiere auf den Markt schmeißen? Oder mit Bedacht eventuelle Erholungen des Kurses nutzen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich unsere große CureVac-Analyse, die Sie angesichts der aktuellen Dramatik an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von CureVac der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche CureVac-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    CureVac: Schluss. Aus. Vorbei. Für Anleger geht es jetzt um Schadensbegrenzung.  Zu Beginn wollte man der schnellste sein, anschließend wollte man den “besten” Corona-Impfstoff entwickeln. Nun begräbt die Tübinger Biotech-Schmiede CureVac die Hoffnungen auf ein wirksames Mittel gegen das Virus. In dieser Woche hat das Unternehmen sämtliche, bereits vorproduzierte Impfdosen vollständig vernichtet. Die Wirksamkeit des Mittels war mit 48 Prozent einfach viel zu gering.  Damit ist […]