checkAd

Deutsche Rohstoff Erfolg in Wyoming

Eine Tochter von Deutsche Rohstoff kauft in Wyoming (USA) ein Gebiet von 121 Quadratkilometern. Der Kaufvertrag wurde Anfang September unterschrieben. Da es bei der Due-Diligence-Prüfung keine negativen Ergebnisse gab, wurde er nun vollzogen.

Neben dem Areal umfasst der Kauf auch die Beteiligung an 17 produzierenden Bohrungen. Gefördert werden dort täglich mehr als 800 Barrel Öläquivalent. Die Produktion wird von Cub Creek, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Deutsche Rohstoff Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Nachrichtenquelle: 4investors
18.10.2021, 10:42  |  201   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Rohstoff Erfolg in Wyoming Eine Tochter von Deutsche Rohstoff kauft in Wyoming (USA) ein Gebiet von 121 Quadratkilometern. Der Kaufvertrag wurde Anfang September unterschrieben. Da es bei der Due-Diligence-Prüfung keine negativen Ergebnisse gab, wurde er nun vollzogen. Neben …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel