checkAd

    Videoausblick  930  0 Kommentare
    Anzeige
    Inflation? Aktienmärkte: Nix sehen, hören, sprechen!

    Inflation - welche Inflation, scheinen sich die amerikanischen Aktienmärkte zu fragen? Offenkundig gehen die Investoren davon aus, dass sich die Probleme in Sachen Lieferketten, Materialmangel und explodierenden Energiek

    Inflation - welche Inflation, scheinen sich die amerikanischen Aktienmärkte zu fragen? Offenkundig gehen die Investoren davon aus, dass sich die Probleme in Sachen Lieferketten, Materialmangel und explodierenden Energiekosten schon bald erledigt haben werden. Vielleicht haben die Aktienmärkte mit dieser Annahme recht (was bei den hochgradig inflationären Energiepreisen zu Beginn Herbst/Winter allerdings eher unwahrscheinlich ist!). Was aber passiert, wenn das Szenario einer Stagflation immer konkreter wird? Dann müssten die Aktienmärkte ihr aktuelles Motto: wie sehen keine Inflation, wir hören nichts von Inflation und wir sprechen nicht über Inflation wohl flutchtartig auspreisen! Faktisch haben die Märkte also plötzlich wieder das "transitory"-Mantra der Fed übernommen..

    Hinweis aus Video: "Irren die Aktienmärkte? Die Kluft zwischen Wirtschaft und Börse"

    Das Video "Inflation? Aktienmärkte: Nix sehen, hören, sprechen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Inflation? Aktienmärkte: Nix sehen, hören, sprechen! Inflation - welche Inflation, scheinen sich die amerikanischen Aktienmärkte zu fragen? Offenkundig gehen die Investoren davon aus, dass sich die Probleme in Sachen Lieferketten, Materialmangel und explodierenden Energiek

    Disclaimer