checkAd

     108  0 Kommentare Wahlen historisch verlieren, aber um Restposten schachern

    Nur noch 24,1 Prozent für CDU/CSU – tiefer ist die Union im Bund noch nie gesunken. In einer jüngsten INSA-Umfrage kommt sie sogar nur noch auf 18,5 Prozent. Die große Aufarbeitung hingegen findet bislang lediglich in wenigen Sätzen statt: „Wir haben ein bitteres Ergebnis erzielt“, räumt der gescheiterte Armin Laschet auf dem Deutschlandtag der Jungen

    Der Beitrag Wahlen historisch verlieren, aber um Restposten schachern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wahlen historisch verlieren, aber um Restposten schachern Nur noch 24,1 Prozent für CDU/CSU – tiefer ist die Union im Bund noch nie gesunken. In einer jüngsten INSA-Umfrage kommt sie sogar nur noch auf 18,5 Prozent. Die große Aufarbeitung hingegen findet bislang lediglich in wenigen Sätzen statt: „Wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer