checkAd

    Coinbase-Aktie  211  0 Kommentare Kommt jetzt das Kursfeuerwerk?

    Mitte April ging nicht nur Coinbase (WKN: A2QP7J) an die Börse. Vielmehr erreichte auch der Bitcoin (BTC) sein bis dato immer noch gültiges Allzeithoch um 65.000 US$. Derzeit schickt sich die Cyber-Devise Nummer 1 jedoch an, neue Allzeithochs zu erklimmen, was dem Coinbase-Aktienkurs sicherlich helfen dürfte. Aber da gibt es noch mehr positive Faktoren, die hier für steigende Kurse sprechen!

    Bei Coinbase handelt es sich um ein erst seit wenigen Monaten börsennotiertes US-Unternehmen, das in erster Linie eine Handelsplattform für Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und andere betreibt. Inzwischen hat man die Angebotspalette deutlich erweitert und möchte dies auch weiterhin tun.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Coinbase-Aktie Kommt jetzt das Kursfeuerwerk? Mitte April ging nicht nur Coinbase (WKN: A2QP7J) an die Börse. Vielmehr erreichte auch der Bitcoin (BTC) sein bis dato immer noch gültiges Allzeithoch um 65.000 US$. Derzeit schickt sich die Cyber-Devise Nummer 1 jedoch an, neue Allzeithochs zu erklimmen, was dem Coinbase-Aktienkurs sicherlich helfen dürfte. Aber da gibt es noch mehr positive Faktoren, die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer