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Blender Bites schließt Kooperationsvereinbarung mit führendem kanadischen Vertriebshändler
DGAP-News: Carsten Schmider Media Relations Publishing / Schlagwort(e): Finanzierung/Expansion Blender Bites schließt Kooperationsvereinbarung mit führendem kanadischen Vertriebshändler |
Blender Bites Ltd. (ISIN: CA09353K1093; WKN: A3C3Y2) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Partnerschaftsvereinbarung mit Horizon Grocery + Wellness (Horizon) unterzeichnet hat, um die
gefrorenen pflanzlichen Premium-Smoothies aus biologischem Anbau in Westkanada zu vertreiben.
Horizon Grocery + Wellness wurde 1976 gegründet und ist Westkanadas führender Vertriebshändler von Bio- und Naturprodukten in den Kategorien Trocken-, Kühl- und Tiefkühlwaren sowie in den Kategorien natürliche Körperpflege und Nahrungsergänzungsmittel. Die Vertriebspartner von Horizon, der eine 186.000 Quadratmeter große Anlage im Süden von Burnaby, BC, betreibt, bedienen fast 37 Millionen Kunden in großen Ballungsgebieten und kleinen Städten in British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba und Yukon.
Horizon ist außerdem mit einer Flotte von Lastwagen und über Transportunternehmen, die täglich Bestellungen erfüllen und versenden, der größte Zulieferer der wichtigsten Bio-Lebensmittelgeschäfte und unabhängigen Lebensmittelketten, unabhängigen Naturkostgeschäfte, Einkaufsringe, Restaurants, Cafés und Spezialhändler.
Die Partnerschaft des Unternehmens mit Horizon wird die anderen derzeitigen Vertriebspartnerschaften ergänzen, darunter die mit seinem Hauptvertriebshändler Tree of Life Canada.
"Der Vertrieb ist ein Schlüsselelement der Marketingstrategie von Blender und sorgt dafür, dass unsere Produkte einer möglichst großen und vielfältigen Kundenbasis zur Verfügung stehen. Durch unsere Partnerschaft mit Horizon einschließlich ihrer erfahrenen Vertriebskräfte, Marktanteilen und bestehenden Einzelhandelsbeziehungen, werden wir die Sichtbarkeit unserer Marke gegenüber den Endverbrauchern steigern. Ich bin zuversichtlich, dass uns diese neue Partnerschaft nicht nur die Möglichkeit geben wird, eine Beziehung zu neuen Kunden aufzubauen, sondern dass wir in relativ kurzer Zeit auch neue und erweiterte Umsatzströme sehen werden", erklärte Chelsie Hodge, CEO des Unternehmens.