checkAd

    Marktgeflüster  1377  0 Kommentare
    Anzeige
    Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht!

    Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anf

    Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anfang September erreichten Allzeithoch - ein Sprung daüber könnte weiere Kauforders auslösen (bzw. könnten Verluststopps von Short-Positionen getriggerd werden). Also alles extrem bullisch. Aktien, wie wir wissen, steigen ja immer (nur dann nicht, wenn sie fallen..). Heute neuer Optimismus: man hofft, dass Bidens Infrastrukturpaket in den nächsten Tagen doch noch zustande kommt. Unterdessen steigen die Renditen für Staatsanleihen weiter - aber das macht atürlich nichts, weil die Inflation doch sicher vorübergehend ist, nicht wahr?

    Hinweis: heute Boom und Bust mit dem bullischsten aller möglichen Fugis mit dem Titel": Jahresendrally - alles bullisch, oder was?" Special Guest heute ist André Stagge - hier der Luve-Link ab 18.30Uhr:

    https://www.youtube.com/watch?v=6_6KSvpsKJo

     

    Das Video "Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht! Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anf

    Disclaimer