checkAd

Marktgeflüster Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht!

Anzeige

Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anf

Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anfang September erreichten Allzeithoch - ein Sprung daüber könnte weiere Kauforders auslösen (bzw. könnten Verluststopps von Short-Positionen getriggerd werden). Also alles extrem bullisch. Aktien, wie wir wissen, steigen ja immer (nur dann nicht, wenn sie fallen..). Heute neuer Optimismus: man hofft, dass Bidens Infrastrukturpaket in den nächsten Tagen doch noch zustande kommt. Unterdessen steigen die Renditen für Staatsanleihen weiter - aber das macht atürlich nichts, weil die Inflation doch sicher vorübergehend ist, nicht wahr?

Hinweis: heute Boom und Bust mit dem bullischsten aller möglichen Fugis mit dem Titel": Jahresendrally - alles bullisch, oder was?" Special Guest heute ist André Stagge - hier der Luve-Link ab 18.30Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=6_6KSvpsKJo

 

Das Video "Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Gastautor: Markus Fugmann
21.10.2021, 18:07  |  1371   |   

Disclaimer

Marktgeflüster Heute das Allzeithoch? Bullischer geht nicht! Für die Freunde der stets steigender Aktienmärkte stellt sich heute nur eine einzige Frage: wird der Leitindex S&P 500 im Tagesverlauf das bisherige Allzeithoch knacken? Der S&P 500 steht nur wenige Punkte vor diesem Anf

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel