checkAd

Mobilitätswende NEL, First Hydrogen, Rock Tech Lithium: Wieso Anleger jetzt umdenken müssen

Anzeige

Über Monate fristeten Titel rund um innovative Mobilitätskonzepte ein Schattendasein. Nach dem Hype des vergangenen Jahres und der ersten Monate dieses Jahres schien bei den ehemaligen Highflyern die Luft raus zu sein.

Doch der Wind hat sich gedreht. Der Risikoappetit bei Anlegern ist wieder groß. Was noch vor einigen Wochen am Markt bestenfalls Achselzucken ausgelöst hätte, lockt jetzt Käufer an. Für Investoren, die spekulativ denken, ist das eine sehr gute Nachricht!

Lesen sie den Artikel hier weiter
 




Autor: ESG Aktien
 |  1343   |   

Disclaimer

Mobilitätswende NEL, First Hydrogen, Rock Tech Lithium: Wieso Anleger jetzt umdenken müssen Über Monate fristeten Titel rund um innovative Mobilitätskonzepte ein Schattendasein. Nach dem Hype des vergangenen Jahres und der ersten Monate dieses Jahres schien bei den ehemaligen Highflyern die Luft raus zu sein.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel