checkAd

Baerbock legt bei Illner nach: E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher „mitfunktionieren“

Nach Sondierungsgesprächen und Gruppen-Selfies leitet das Ampelbündnis nun die Koalitionsverhandlungen ein. Die Stars der Show sind immer noch die Grünen und die FDP; die SPD muss kleinlaut mitlaufen – aber zumindest die Männer in der SPD dürften das ja schon gewöhnt sein, nicht wahr, Norbert? Zwischen den beiden Parteien gibt es aktuell viel Redebedarf, denn

Der Beitrag Baerbock legt bei Illner nach: E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher „mitfunktionieren“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elisa David.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
22.10.2021, 08:24  |  223   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Baerbock legt bei Illner nach: E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher „mitfunktionieren“ Nach Sondierungsgesprächen und Gruppen-Selfies leitet das Ampelbündnis nun die Koalitionsverhandlungen ein. Die Stars der Show sind immer noch die Grünen und die FDP; die SPD muss kleinlaut mitlaufen – aber zumindest die Männer in der SPD dürften …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel