checkAd

     128  0 Kommentare Heusinger verabschiedet sich von der HSBC und verrät seine Nachfolgerin

    Wohin es ihn zieht, verrät der Leiter der Kommunikationsabteilung noch nicht. Bekannt ist aber, wer ihn beerbt: Seine bisherige Stellvertreterin Grit Beecken wird neue Head of Communications and Public Affairs, wie FinanzBusiness erfuhr.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Heusinger verabschiedet sich von der HSBC und verrät seine Nachfolgerin Wohin es ihn zieht, verrät der Leiter der Kommunikationsabteilung noch nicht. Bekannt ist aber, wer ihn beerbt: Seine bisherige Stellvertreterin Grit Beecken wird neue Head of Communications and Public Affairs, wie FinanzBusiness erfuhr. Weiterlesen …