checkAd

     104  0 Kommentare Einreise für „Australian Open“: Tennis-Weltranglistenerster Novak Djokovic will keinen Impfnachweis vorzeigen

    Der derzeitig erstplatzierte auf der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, weigert sich, für die Einreise nach Australien einen Impfnachweis vorzuzeigen. Damit wird er womöglich nicht an den Australian Open teilnehmen können, welche im Januar in Melbourne stattfinden sollen. Gegenüber der serbischen Zeitung „Blic“ sagte Djokovic: „Bei der derzeitigen Situation bin ich mir immer noch nicht sicher, ob

    Der Beitrag Einreise für „Australian Open“: Tennis-Weltranglistenerster Novak Djokovic will keinen Impfnachweis vorzeigen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Einreise für „Australian Open“: Tennis-Weltranglistenerster Novak Djokovic will keinen Impfnachweis vorzeigen Der derzeitig erstplatzierte auf der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, weigert sich, für die Einreise nach Australien einen Impfnachweis vorzuzeigen. Damit wird er womöglich nicht an den Australian Open teilnehmen können, welche im Januar in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer