checkAd

     111  0 Kommentare Die grüne Katharina Schulze und der Freiheitsbegriff

    Nein, das wird nichts mehr mit der »Freiheit« und den Grünen. Jetzt hat sich die Chefin der Fraktion der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, zu einem »Freedom Day« geäußert und gegenüber der Passauer Neuen Presse (PNP) gesagt: »Ich finde den Begriff »Freedom Day« irreführend. Der lässt den Eindruck entstehen, wir wären in den vergangenen

    Der Beitrag Die grüne Katharina Schulze und der Freiheitsbegriff erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die grüne Katharina Schulze und der Freiheitsbegriff Nein, das wird nichts mehr mit der »Freiheit« und den Grünen. Jetzt hat sich die Chefin der Fraktion der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, zu einem »Freedom Day« geäußert und gegenüber der Passauer Neuen Presse (PNP) gesagt: »Ich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer