checkAd

     105  0 Kommentare
    Anzeige
    Valneva bietet neue Chance für alle, die bei BioNTech leer ausgegangen sind!

    BioNTech war mit seinem auf mRNA-Basis entwickelten Impfstoff so etwas wie die Aktie des Jahres 2020. Nun hat der französische Impfstoffentwickler Valneva die Zulassung für seinen Impfstoff beantragt. Das Besondere: Das Vakzin VAL2001 ist weltweit das erste, das auf der schon seit Jahren erfolgreich angewendeten Totviren-Methode basiert. Dem Patienten werden tote (inaktive) Corona-Viren verabreicht, die das Immunsystem zur Produktion von Antikörpern anregen, um im Falle einer Ansteckung gerüstet zu sein. 

    Diese Art der Impfung wird bereits bei Schutzimpfungen vor Grippe, Kinderlähmung oder Tetanus seit vielen, vielen Jahren erfolgreich umgesetzt und dürfte gerade bei Impfgegnern die Skepsis vor der neuartigen mRNA-Methode von beispielsweise BioNTech oder Moderna ausräumen. An der Börse wird diese Entwicklung bereits honoriert. So konnte Valneva allein in der vergangenen Woche rund 60 Prozent zulegen!

    Hat Valneva ernsthaft das Potenzial, eine zweite BioNTech zu werden? Sollten Anleger jetzt noch auf den fahrenden Zug aufspringen? Oder lieber einen kleinen Rücksetzer abwarten? Antworten auf diese Fragen lesen Sie in unserer exklusiven Valneva-Studie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Valneva bietet neue Chance für alle, die bei BioNTech leer ausgegangen sind! BioNTech war mit seinem auf mRNA-Basis entwickelten Impfstoff so etwas wie die Aktie des Jahres 2020. Nun hat der französische Impfstoffentwickler Valneva die Zulassung für seinen Impfstoff beantragt. Das Besondere: Das Vakzin VAL2001 ist weltweit das erste, das auf der schon seit Jahren erfolgreich angewendeten Totviren-Methode basiert. Dem Patienten werden tote (inaktive) Corona-Viren verabreicht, die […]