checkAd

     101  0 Kommentare Verlegt die Frankfurter Buchmesse nach Leipzig

    Es ist ein Schauspiel aufgeblasener, geradezu über die Wirklichkeit erhabener  Lächerlichkeiten. Den Anfang machte eine Autorin namens Jasmina Kuhnke, die noch nie ein Buch geschrieben hat und die niemand kannte. Für ihren kaugummiartig gezogenen Erstling hat sie aber die Buchmesse dann doch nicht besucht, weil sie angeblich von „Nazis“ bedroht werde. Wurde sie bedroht? Gibt es

    Der Beitrag Verlegt die Frankfurter Buchmesse nach Leipzig erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Verlegt die Frankfurter Buchmesse nach Leipzig Es ist ein Schauspiel aufgeblasener, geradezu über die Wirklichkeit erhabener  Lächerlichkeiten. Den Anfang machte eine Autorin namens Jasmina Kuhnke, die noch nie ein Buch geschrieben hat und die niemand kannte. Für ihren kaugummiartig gezogenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer