checkAd

     277  0 Kommentare ST Assembly mit trüberem Quartal

    sieht bei den Umsätzen des vierten Quartals nun keine Steigerung mehr gegenüber dem dritten Quartal. Bisher hat man ein Plus von 8 bis 10% erwartet.
    Der Anbieter von an Halbleiter-Hersteller gerichteten Dienstleistungen im Bereich Test und Verpackung wird nun nur noch etwa 90 Mio. $ umsetzen und dabei einen Gewinn je ADR (American Depository Share) zwischen 6 und 7 Cent erzielen.

    Die aktuelle Nachfrageschwäche könne noch bis in das erste Quartal des nächsten Jahres hineinwirken und die Umsätze dann sogar unter den Level des laufenden vierten Quartals bringen. Das Unternehmen macht die Endmärkte PC und Handy für den „Durchhänger“ verantwortlich.

    Trotz allem wird 2000 ein Rekordjahr: Der Umsatz wird um mehr als 60% gegenüber 1999 steigen, der Gewinn soll sich mehr als verzehnfachen.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    ST Assembly mit trüberem Quartal sieht bei den Umsätzen des vierten Quartals nun keine Steigerung mehr gegenüber dem dritten Quartal. Bisher hat man ein Plus von 8 bis 10% erwartet. Der Anbieter von an Halbleiter-Hersteller gerichteten Dienstleistungen im Bereich Test und …