checkAd

     313  0 Kommentare Intel steht bei Chip-Rally abseits

    Die Aktie von Intel beteiligt sich am Freitag nicht an der Rally der Chipaktien, die den Philadelphia Semiconductor-Index um 6,4% auf 570 Punkte schießen lässt. Spitzenreiter ist zur Zeit mit plus 16,5% Hi/fn, ein Hersteller von Verschlüsselungsprozessoren, die in der TK-Infrastruktur eingesetzt werden.

    Intel verliert knapp 2% auf 32-1/2 $. Analyst Rick Whittington von Banc of America Securities glaubt, es werde immer wahrscheinlicher, dass der Chipweltmeister seine schon flachen Umsatzprognosen für das vierte Quartal verfehlen wird. Der Gewinn je Aktie werde sich daher wohl auch eher bei 35 Cent je Anteilsschein einpendeln. Der Analystenkonsens liegt demgegenüber bei 38 Cent.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Intel steht bei Chip-Rally abseits Die Aktie von Intel beteiligt sich am Freitag nicht an der Rally der Chipaktien, die den Philadelphia Semiconductor-Index um 6,4% auf 570 Punkte schießen lässt. Spitzenreiter ist zur Zeit mit plus 16,5% Hi/fn, ein Hersteller von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer