checkAd

Valneva Aktie Hier winkt ein fettes Kaufsignal!

Für die Valneva Aktie war der Montag ein guter Tag. Am Ende des Tages konnte die Biotech-Aktie an der Euronext in Paris 4,47 Prozent auf 19,85 Euro klettern. Doch für den Entwickler eines COVID-19 Impfstoffes war es kein Tag, der gut genug für ein neues charttechnisches Kaufsignal war. Intraday ging es zwar bis auf 19,95 Euro nach oben, doch hier liegende charttechnische Hindernisse konnten Valnevas Aktien damit nicht überwinden. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Valneva Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Nachrichtenquelle: 4investors
26.10.2021, 07:58  |  588   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Hier winkt ein fettes Kaufsignal! Für die Valneva Aktie war der Montag ein guter Tag. Am Ende des Tages konnte die Biotech-Aktie an der Euronext in Paris 4,47 Prozent auf 19,85 Euro klettern. Doch für den Entwickler eines COVID-19 Impfstoffes war es kein Tag, der gut genug für ein …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel